findeo - ZEITEN ÄNDERN SICH. GENUSS BLEIBT.

Das Magazin für alles, was richtig mhhhh macht.

Wir selbst sind große Liebhaber von Genüssen alle Art und lieben es, uns mit den neuesten Produkten in Verführung zu bringen. Umso trauriger waren wir, dass es kein Genussmagazin gibt, das über lecker hinausgeht. Das war die Geburtsstunde von findeo – dem Magazin, bei dem man Genuss nicht nur schmecken, sondern auch sehen, hören, riechen und fühlen kann. Du könntest jetzt sagen, man erlebt den Genuss mit allen Sinnen. Aber wir sagen dazu: Es macht einfach nur “mhhhh”.

Das mhhhh sehen

Wie der Aha-Effekt – nur eben mit mehr mhhhh. Wir können diese fünf Buchstaben sehen, wenn wir das gewisse Etwas in einzigartigen Verpackungen, künstlerischen Kompositionen erkennen oder uns einfach an einem persönlich zusammengestellten Strauß von der Dried Flower Bar erfreuen.

Das mhhhh hören

Stell dir vor, du bist an dem ruhigsten Ort der Welt. Das einzige, was du hörst, ist das zirkulierende Blut in deinem Ohr. Oder das Rascheln der Schokolade, die du gerade auspackst. Klack. Der Kakao bricht. Und während das cremige Aroma von Kakaobohnen sich in deinem Mund verteilt ist dein “mhhhh” das lauteste Geräusch an diesem Ort.

Das mhhhh riechen

Ein Atemzug und schon ein mhhhh in der Nase. Das ist häufig der Fall, wenn es in Omas Küche nach Honig und Nüssen riecht. Oder wir gezielt zwei Spritzer unseres Lieblingsparfums versprühen und wir für einen Moment in einer Wolke von Lavendel, Patchouli und Bergamotte versinken.

Das mhhhh fühlen

Momente werden zu mhhhh-omenten, wenn sich etwas gut anfühlt. Den Klassiker kennt jeder: mit warmen Tee unter unserer Lieblingskuscheldecke liegen und Regentropfen zählen. Aber mhhhh-omente können auch außerhalb der eigenen vier Wände liegen: zum Beispiel wenn wir nach 10 Minuten im Aroma Dampfbad unseren Körper mit einem Honig-Zitronen-Peeling abreiben.

Das mhhhh schmecken

mhhhh hat hier viele Namen: Mjam, mjom, nomnom und vieles mehr. Wenn wir diese laute ausstoßen, sind alle fünf Geschmacksrichtungen mit uns im Einklang. Wir schmecken mhhhh’s wenn unsere Essen besonders saftig, kross, fruchtig, raffiniert, cremig oder frisch ist.

/mhhhh/

Verb, schwach
sich etwas Gutes tun, etwas ganz Exklusives zu sich nehmen, etwas außergewöhnliches erleben
Wenn ihr das mhhhh in eurem Leben noch nicht gefunden habt, dann seid ihr hier genau richtig. findeo ist das Magazin für Genuss und Kulinarik und damit auch ein Treffpunkt für alle fünf Sinne. Glaubt ihr nicht? Dann probiert unsere Genussmacher und seht, hört, fühlt, schmeckt und riecht das mhhhh.

Mehr mhhhh-omente?

Du bist ein mhhhh-Macher und willst dich auf findeo präsentieren? Oder du hast ein mhhhh entdeckt, dass du gerne mit uns teilen würdest? Dann schreib uns einfach über unser Kontaktformular.
Kontakt

Infos

Service

findeo - ZEITEN ÄNDERN SICH. GENUSS BLEIBT.
© lokalstolz 2020
crossmenu